VOLLEYBALL: Freizeitteam - SV 47 Rövershagen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

VOLLEYBALL: Freizeitteam

VOLLEYBALL
                      => MEHR INFOS ZU UNSERER gooding-AKTION                        


Trainerteam & Kontakt

Björn Christopher
(+49-176-7033356)

Training

Dienstags von 19:30 - 22:30 Uhr
Neue Sporthalle (Schulstraße)

Von hinten links nach vorne rechts: Jens, Jochen, Uwe, Raller, Jörg,  Henry, Björn, Mario, Jan, Frank und Micha
Es fehlen: Anne, Janine, Ben, Bodo, Peter, Linde, Wolle, DJ Frank und Karsten.

Liebe Volleyball- und Sportfreunde,

wir sind das Volleyballfreizeitteam und bei uns soll der Spaß im Vordergrund stehen. Gerne lieben wir aber auch die sportliche Herausforderung und stellen uns Turnieren. Unser Nesthäkchen ist gerade dabei und baut sein Abitur, der Alterspräsident bezieht schon seine wohlverdiente Rente.

Trainiert wird immer Dienstags von 19:30 - 22:30 Uhr in der Sporthalle Rövershagen.
Bei ganz schönem Wetter nutzen wir unsere wunderschöne Region aus und treffen uns dann zum Trainieren und spielen in Graal-Müritz am Gralibu, Strand am Parkplatz Mittelweg.
Dann geht´s in der Regel schon gegen 19:00 Uhr los.

Wir freuen uns über jede zahlenmäßige Verstärkung, willkommen sind interessierte Frauen und Männer! Schaut einfach vorbei, macht mit und habt Spaß dabei. Dreimal Probetraining geht IMMER!



         VIDEOS & BILDER          
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü