Welcome to the real world - SPIELBERICHTE Ü40/42 - SV 47 Rövershagen e.V.

Hauptmenü:

Welcome to the real world

SV 47 Rövershagen e.V.
Herausgegeben von in Spielbericht ·
Auswärts gegen den FCH wäre eine Fortsetzung unserer kleinen Siegesserie wohl ein wenig wie Majestätsbeleidigung erschienen. Folgerichtig überließen wir den Hanseaten die 3 Punkte - aber nicht kampflos!
Waren wir in der ersten Hälfte noch respektvoll defensiv, hielten wir in Halbzeit zwei gut mit, erspielten uns Chancen und ließen wenig(er) zu. Stand es zur Pause 2:0, fiel das 3:0 mit dem Schlußpfiff eher zufällig.
Gerade in der zweiten Hälfte boten wir wieder eine engagierte Mannschaftsleistung, die wir gerne mit dem einen oder anderen Törchen gewürzt hätten.

Spieler: Pohlmann (Tw), Bartsch, Brecht, Schwan (C), Greschke, Karmann, Chciuk, Brenmoehl, Beyer, Waldhaus, Siewert und Neuzugang Wittek

PS: René Wittek machte sein erstes Spiel für unsere SV47-Edelkicker. Ein sehr ordentlicher Einstand heute, wie ich finde! Herzlich willkommen!

Kein Kommentar