Scheiße am Schuh..... - SPIELBERICHTE Ü40/42 - SV 47 Rövershagen e.V.

Hauptmenü:

Scheiße am Schuh.....

SV 47 Rövershagen e.V.
Herausgegeben von in Spielbericht ·
Nach den Niederlagen gegen Elmenhorst (2:3; unnötig) und den FCH (3:0; in der 1. Hz zu verhalten gespielt, in der 2. Hz gleichwertig) hatten wir uns gegen Kritzmow eine Menge vorgenommen.
Leider gaben wir das Spiel nach einem zwischenzeitlichen 2:3 doch noch mit 4:3 aus der Hand. Mangelnde Chancenverwertung und eine ungeschickte Defensivleistung besonders bei Kontern waren vermutlich die Hauptgründe für die Niederlage. Symptomatisch war außerdem, dass wir einen 9-Meter verschossen und ausgerechnet durch ein Eigentor in Führung gingen.
Man könnte meinen, wir hätten Scheiße am Schuh..... Olli Kahn sagt: "Weiter, immer weiter!"

PS: Steffen gab heute sein Debut im Dress der 47er - Herzlich willkommen!

Spieler: Micha (TW), Bartschi, Olaf, Ralf, Stefan, Nico, Rene, Jens, Steffen, Dirk, Matt
Tore: (32', 42') Jens

Durchschnittliche Bewertung: 110.0/5